• Jobs Job bei Asseco Solutions AG

Projektleiter / Berater (m/w) ERP

Asseco Solutions AG

Projektleiter / Berater (m/w) ERP Asseco Solutions AG München Vollständige inhalts-, prozess- und budgetbezogene Verantwortung für die Durchführung von ERP-Projekten im Mittelstand; Prozessberatung beim Kunden; Überwachung der Projektrahmenparameter; Durchführung von Workshops und Schulungen.

Für Unser Projekt-team In Der Niederlassung Am Standort Unterschleißheim Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter / Berater (m/w) Erp Unser Angebot Ein Vielseitiges Und Interessantes Arbeitsumfeld Auf Dem Neuesten Technologischen Stand In Dem Sie Ihre Eigenen Ideen Einbringen Können Ein Hauseigenes Trainingscenter Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur In Der Teamarbeit Und Spaß An Der Arbeit Großgeschrieben Werden Wir Fördern Den Zusammenhalt Unserer Mitarbeiter Mit Firmenfeiern Und Teamevents Sie Profitieren Von Unseren Flexiblen Arbeitszeiten Und Einem Attraktiven Gehaltspaket Sowie Modernen Büros Ausgestattet Mit Der Neuesten Technik Ihre Aufgaben Vollständige Inhalts- Prozess- Und Budgetbezogene Verantwortung Für Die Durchführung Von Erp-projekten Im Mittelstand Prozessberatung Beim Kunden überwachung Der Projektrahmenparameter Vorbereitung Und Durchführung Eines Projektlenkungsausschusses Durchführung Von Workshops Und Schulungen Eigenständige Konzepterstellung Für Anwendungsentwickler Mitwirkung Bei Der Angebotserstellung Umsatzverantwortung Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Nachweisbare Erfolge Im Projektmanagement Von Umfangreichen Und Inhaltlich Anspruchsvollen Erp-implementierungen Analytische Und Methodische Arbeitsweise Teamorientiertes Motivierendes Und Verbindliches Auftreten Hoher Grad An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Sowie Durchsetzungs- Und Einfühlungsvermögen Freude An Reisetätigkeiten Verstärken Sie Unser Team Mit über 700 Mitar­bei­tern In 7 Län­dern Ist Die Solu­tions Seit über 20 Jahren Einer Der Größ­ten Anbieter Führender Unter­neh­mens­soft­ware­lösun­gen Für Den Mittel­stand Im Zentral­euro­pä­ischen Raum Mit Un­se­ren Inno­vativen Erp-lö­sun­gen Auf Basis Mo­dernster Web-techno­logien Decken Wir Alle Rele­vanten Be­rei­che Erfolgs- Und Zu­kunfts­orien­tierter Betriebs­organi­sation Voll­stän­dig Ab Als Teil Der -gruppe Steht Die Solu­tions Für Konti­nuier­liche Ent­wick­lung Und Lang­fristi­gen Erfolg Denn Wir Haben Uns Für Die Zukunft Eine Ganze Menge Vor­ge­nommen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Stell17mu184 Per E-mail An Jobsdach@solcom Prozessmanager Produktentwicklung Business Development Projektmanager IT-Kaufmann Consultant Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Prozessmanager Produktentwicklung Business Development Projektmanager IT-Kaufmann Consultant Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker"> Projektleiter / Berater (m/w) ERP Vollständige Inhalts- Prozess- Und Budgetbezogene Verantwortung Für Die Durchführung Von ERP-Projekten Im Mittelstand Prozessberatung Beim Kunden Überwachung Der Projektrahmenparameter Durchführung Von Workshops Und Schulungen München Prozessmanager Produktentwicklung Business Development Projektmanager IT-Kaufmann Consultant Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker">

Anwendungsentwickler Java / C# (m/w) im ERP Umfeld
   Asseco Solutions AG (deutschlandweit)

Projektleiter / Berater (m/w) ERP
   Asseco Solutions AG (München)

Teamleiter (m/w) ERP-Projekte
   Asseco Solutions AG (Erkrath)

PHP-Developer (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)

Außendienstmitarbeiter:in für die Akquise / Vertrieb von Solar- und Windprojekten (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)